Dein Portfolio auf einen Blick

Als Investor kannst du stark von Ledgy profitieren. Jedes deiner Portfolio-Unternehmen, welches die Plattform nutzt, wird mit deinem Portfolio synchronisiert. Sehe die wichtigsten KPIs deiner Investitionen auf einen Blick und visualisieren alle deine Daten aggregiert oder gefiltert.

Niemals den Überblick verlieren, wie viel du in welches Unternehmen investiert hast und was der ungefähre Wert deiner Anteile heute ist.

Und bald kommt… Reporting im Investor-Portfolio! Hier kannst du alle deine von deinen Unternehmen geteilten Informationen an einem Ort einsehen.

Investment-Übersicht

Dein detailliertes Portfolio gibt dir ein Überblick über die wichtigsten Metriken deiner Investitionen. Schau nach wie viel du in einer Firma besitzt, wie viele Optionen und wie viel du ursprünglich investiert hast. Sogar Wandeldarlehen, sofern sie noch nicht konvertiert wurden, erscheinen hier.
Jedes Mal wenn die Firma ihre Bewertung aktualisiert wird der gegenwertige Wert und Return entsprechend aktualisiert.

Aktiendetails

Mit der Transaktionshistorie weißt du genau was sich wann an deinen Beteiligungen geändert hat. Behalte den Überblick darüber wann du Aktien gekauft oder verkauft hast und zu welchem Preis. Schau’ nach welche Optionen du gerade besitzt oder wie viel Zinsen auf deinen Wandeldarlehen inzwischen sind und ob es einen Cap oder Rabatt gab.

Verlauf der Transaktionen

Hinzufügen von Investments: einfach und reibungslos

Auf der Portfolio-Seite ist das Hinzufügen einer Investition ein Kinderspiel. Klicke auf die Schaltfläche Investition hinzufügen und fülle das Formular aus. Sobald du fertig bist, wird dein Portfolio sofort mit neuen Eingabewerten aktualisiert. Noch nie war es so einfach, alle deine Investitionen im selben Dashboard zu verfolgen.

Portfolio-Investment hinzufügen

Your portfolio at a glance

As an investor, you can profit a lot from Ledgy. Any of your portfolio companies that use the platform will be synchronized with your portfolio. See your key performance indicators of your investments at a glance, and visualize all of your data aggregated or filtered out.

Never lose track of how much you invested in which company and what’s the approximate value of your investments today.

And coming up soon… Reporting in the investor portfolio! Where you will be able to see all your shared information with your companies in one place.

Investment overview

The detailed investment table gives an overview of the metrics of your investments. Check out what’s your stake in the company, how many shares and options you own and how much you initially invested. Even convertibles, if they’re not converted yet, will appear here.
Each valuation update that the founders enter into their transaction history on Ledgy will be reflected in the current value of your shares and your return.

Share details

The transaction history will tell you exactly what happened to your ownership at what time. Keep track of when you bought or sold shares and at which price. See which options you are currently holding or how much interest is on your convertible and whether there was a cap or discount.

Transaction history

Adding investments: nice and smooth

Just as you land on your investor portfolio, adding an investment is as simple as clicking on the Add investment button and filling out the form. Once you finish, your portfolio will be immediately updated with new input values. It’s never been easier to keep track of all your investments in the same dashboard.

Add portfolio investment